Über

„Seit Tagen ist es draußen bitterkalt. Spazierengehen fällt aus. Darum dieser Blog.

Ich? Fast Anfang 30. Schreibend. Verliebt. Mit Baby Kleinkind. Feministin. Mutter. So viel mehr. Und so (= u. a. der Versuch, feministische Sichtweisen auf Mutterschaft zu werfen, Mutterschaftsideale in ihrer gesellschaftlichen Funktion zu hinterfragen und dem Politischen in vermeintlich privaten Angelegenheiten nachzuspüren). Und darüber hinaus.“

(Februar 2012)

6 thoughts on “Über

  1. Ich könnte deinen „Vorstellungstext“ quasi übernehmen, der würde sich dann so anhören:
    Ich? (zugezogene) Berlinerin. Fast 30. Verliebt. Mit Baby.
    Schön dich kennenzulernen!

  2. Ich habe dich gerade gefunden und musste lachen, als ich sah, dass du dich auch mit Baby und Dissertation plagst. Bei mir trifft fast 30, schreibend, mit Baby auch zu nur dass bei mir noch ein Kindergartenkind mit in die Gleichung funkt. Ich werde jetzt öfter mal wiederkommen, dein Blog gefällt mir. Gibt es einen Grund warum du keine RSS feed hast?

  3. Ein Resümee, das mehr oder weniger passiert ist. Zufällig zum Jubiläum. « aufZehenspitzen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s