Manche Freitage machen nachdenklich

„kinderlose freundin“ „kinderlose freunde“ „kinderlose freundinnen“ „freunde ohne kinder“ „freundinnen mit kindern“ „veränderung freundschaft baby“ „eltern kinderlose freundschaft“ „freundschaften nach der geburt“ „freunde verloren durch kind“ „freundschaft eltern kinderlose“ „kinderlose freundin nervt“ „freundinnen mütter“ „mutter freundschaften“ „freundschaft eltern ohne kinder“ „alle freundinnen bekommen kinder“ „freundinnen ohne kinder“ „freundschaften mutter“ „freundschaft kinderlose“ „freundschaften trotz kind“ „freundschaften als mutter“ „baby bekommen freundin verloren“ „freundschaften baby“ „freundinnen eine mama eine kinderlos“ „freundinnen bekommen kinder“ „freundinnen kinder“ „freundschaft mit und ohne kinder“ „freundin interessiert sich nicht für mein kind“ „seit ich kinder habe kontakt zu freundinnen verloren“ „schwanger wie sag ich es meiner kinderlosen freundin“ „kinderlos freundin schwanger“ „freundschaften zwischen eltern und kinderlose“ „junge mutter alte freundschaften kinderlose“ „meine freundinnen reden nur noch über babys“ „freunde trotz baby“

Es gibt Suchanfragen, die machen mich nachdenklich. Nein, traurig. Besonders solche, die zu Hunderten wieder und wieder und wieder hierher führen.

Krista Papista | Bad F


Noch mehr Freitagsgedanken.

Schreibe einen Kommentar

