Gesprächsfetzen im Park. Postpartum.

A: „Jetzt, wo dein Freund in Karenz ist: Merkst du eigentlich, dass K. sich verändert hat?“

Ich: „Was genau meinst du?“

A: „Ob K. jetzt andere – das meine ich auch nicht negativ – Eigenschaften entwickelt. Also, männliche …“

Gesprächsfetzen postpartum – Teil 1: An der Bar.

Gesprächsfetzen postpartum – Teil 2: Am Wohnzimmertisch.

Gesprächsfetzen postpartum – Teil 3: An der Bushaltestelle.

Gesprächsfetzen postpartum – Teil 4: Am See.

Gesprächsfetzen postpartum – Teil 5: Babybesuch im Büro.

Gesprächsfetzen postpartum – Teil 6: Auf einer 30er-Feier.

Gesprächsfetzen postpartum – Teil 7: In der U-Bahn.

4 thoughts on “Gesprächsfetzen im Park. Postpartum.

  1. Ich hab die Presse jetzt nicht so verfolgt. Ich habe nur ihren Bauch gesehen, als beide mit dem Baby aus dem Krankenhaus kamen und fand den echt klein, für so 24 Stunden nach der Geburt! Die ist bestimmt in wenigen Wochen wieder so schlank und rank wie immer! Schlimm, wenn Medien über so etwas berichten müssen.

Schreibe einen Kommentar

