Gesprächsfetzen an der Bar. Postpartum.

Gegenüber: „Find‘ ich toll, dass du dir jetzt einfach ein Bier bestellst.“ – Ich: „?“

Gegenüber: „Kannst du E. deinem Freund einfach so überlassen?“ – Ich: „Ähm, ja. Er ist der Vater!?“

Gegenüber: „Ach, hast du heute also Ausgang!?“ – Ich: „?“

Gegenüber: „Wie nett, dass dein Freund heute auf E. aufpasst!“ – Ich: „Ähm, ja. Er ist der Vater!?“

Gegenüber: „Du schaust ja gar nicht aus, als ob du vor wenigen Wochen ein Baby bekommen hast.“ – Ich: „?“

Gegenüber: „Stillst du E. denn nicht?“ – Ich: „?“

Gegenüber: „Toll, dass man mit dir auch noch über etwas anderes als Babys reden kann.“ – Ich: „?“

6 thoughts on “Gesprächsfetzen an der Bar. Postpartum.

  1. Gesprächsfetzen am Wohnzimmertisch. Postpartum. « aufZehenspitzen

Schreibe einen Kommentar

